![Logo der Firma puls Marktforschung GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/9eeef13a3dc15692/logos/57068/500_500.gif)
Sponsoring der Fußball-EM beflügelt die Marke BYD in Deutschland
Das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls hat in einer neuen Studie untersucht, welche Wahrnehmung und Wirkung das Sp…
Das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls hat in einer neuen Studie untersucht, welche Wahrnehmung und Wirkung das Sp…
Auf der gemeinsamen Jahrestagung der DGZ und der DGPro vergab die Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung vor rund 600 T…
Gezieltes körperliches Training kann die Lebensqualität bei metastasiertem Brustkrebs steigern und Fatigue lindern. Das…
In der jungen Generation steckt Potenzial für mehr Gründungsaktivität in Deutschland. Damit diejenigen, die gründen woll…
Angesichts der aktuellen gesellschaftlichen Trends und der wachsenden Bedeutung der Heimtierhaltung für den Menschen, so…
Das GPR Klinikum und die Techniker Krankenkasse (TK) wollen erproben, ob besondere Qualitätsanforderungen die stationär…
Die Amplifon Gruppe, weltweit führender Anbieter von Hörlösungen und -services, wurde in die Liste der „World's Most Sus…
Dentsply Sirona engagiert sich seit langem für die klinische Fortbildung und das kontinuierliche Lernen. Das Unternehmen…
Handelsimmobilien wie große Kaufhäuser oder Shoppingcenter prägen in Deutschland vielerorts das Stadtbild. Doch damit si…
Handelsimmobilien wie große Kaufhäuser oder Shoppingcenter prägen in Deutschland vielerorts das Stadtbild. Doch damit si…