Kult trifft Kante
Markenpräsenz, Direktkontakt und Produkt-Samplings im Zielgruppenumfeld – genau das steht im Mittelpunkt der Kooperation…
Markenpräsenz, Direktkontakt und Produkt-Samplings im Zielgruppenumfeld – genau das steht im Mittelpunkt der Kooperation…
Für die Oetker-Gruppe war das Geschäftsjahr 2017 gleich in mehrfacher Hinsicht ein besonderes Jahr. Zum einen trennte si…
. • THE BEST AGENCY zeichnet die besten deutschsprachige Agenturen in 10 verschiedenen Kategorien aus • Exklusive Jury…
Gruppen-Umsatz legt um 5 Prozent zu Wachstum in Deutschland Premium und Internationalisierung im Fokus 5 Prozent Wach…
Panja Grünewald wird ab Oktober 2014 neue Geschäftsführerin der Scholz & Friends Strategy Group. Gemeinsam mit Maren Ren…
Neuheiten entdecken 2.400 Aussteller aus 44 Ländern präsentieren auf der Vinexpo 2013 ihre Neuheiten und bieten Einkä…
Mit 11 realisierten bzw. noch laufenden WoM-Kampagnen für renommierte Markenartikler sowie inzwischen 34.000 Mitgliedern…
Wie jedes Jahr hat das unabhängige Institut RECMA die Wettbewerbsfähigkeit der Media Agenturen im RECMA Compitches Repor…
Scholz & Friends Hamburg lässt es krachen: Zum neuen Markenauftritt des Freixenet Premium-Klassikers Cordón Negro kreier…
Gut fünf Monate nach seinem Start kann das professionelle WoM-Angebot eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorweisen: 19.20…