![Logo der Firma ServiceValue GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8e538e5bd39391cc/logos/78932/500_500.gif)
Ehrung für ehrliche Händler
Nicht jeder Händler wird von seinen Kundinnen und Kunden im gleichen Maße als ehrlich empfunden. Welche Anbieter aus Kun…
Nicht jeder Händler wird von seinen Kundinnen und Kunden im gleichen Maße als ehrlich empfunden. Welche Anbieter aus Kun…
Viele Kundinnen und Kunden übernehmen gewisse Serviceleistungen heutzutage selbst, wenn sie etwa Selbstscanner-Kassen be…
Auch in diesem Frühling könnte das Konsumklima in Deutschland aus der Sicht vieler Händlerinnen und Händler durchaus bes…
Mehr Aktivität auf dem deutschen Investmentmarkt für Logistikimmobilien Sinkende Renditen nicht vor Q4 2024 zu erwarten…
In fast jedem zweiten Haushalt in Deutschland lebt ein Haustier. In der Mehrzahl sind das Katzen, gefolgt von Hunden, di…
Gabriele Schienmann erzählt mit der wunderbaren zeichnerischen Unterstützung einer brandenburgischen Schule aus dem Lebe…
Tiernahrung, Spielzeug, Pflegeprodukte, Zubehör und, und, und – das Sortiment in den Zoomärkten lässt die Herzen von Hau…
Eingehende Anbietervergleiche kosten Verbraucherinnen und Verbraucher Zeit und Urteilskraft. Umso dankbarer sind deshalb…
Zeit für Premieren bei der TIERisch gut am 11. und 12. November 2023 in der Messe Karlsruhe: Während das Programm sowohl…
Eine ehrliche Kundenkommunikation ist Voraussetzung für richtige Kaufentscheidungen und sorgt so für Zufriedenheit und V…