LAE 2012: iq erreicht bei Reichweiten und Wirtschaftlichkeit ausgezeichnete Platzierungen
Im Segment Entscheidermedien kommt man nicht am Portfolio der iq vorbei. Dies wird durch die erstmals im neuen jährliche…
Im Segment Entscheidermedien kommt man nicht am Portfolio der iq vorbei. Dies wird durch die erstmals im neuen jährliche…
Es gibt Ideen, die ganz besonders sind. Sie begeistern durch ihren überraschenden Ansatz, mit dem sie Konsumenten anspre…
Diverse Targeting-Produkte auf Grundlage der nugg.ad-Technologie ermöglichen durch individuelle Konfigurationen von Attr…
Erneut konnte BUTTER. einen Neukunden ohne Pitch von sich überzeugen. So arbeitet die Kreativagentur ab sofort auch für…
Mit XING präsentiert sich in der AGOF internet facts 2009-IV zum ersten Mal ein Online-Business-Netzwerk. Das Ergebnis:…
Mit insgesamt 14,56 Millionen Unique User erreicht das G+J EMS Portfolio mehr als ein Drittel der deutschen Internetnutz…
Seit dem 1. März 2009 wird das Finanzportal boerse.de von G+J EMS vermarktet. Zuvor lag die Vermarktung der Finanzseite…
Die von G+J EMS vermarkteten Wirtschaftsmedien FTD.DE, CAPITAL.DE und IMPULSE.DE bieten ab sofort Keyword Targeting, d.h…
Mit insgesamt 12,59 Millionen Unique User erreicht das G+J EMS Portfolio 3,53 Millionen Unique User mehr als in der letz…
Zum 1. Oktober 2008 wird G+J EMS die Vermarktung des Online-Angebotes der FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND (FTD.de) übernehme…