Commerzbank wird DFB-Partner bis 2012
Die Commerzbank wird neuer "Premium-Partner" des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Mit der Kooperation unterstützt die Ban…
Die Commerzbank wird neuer "Premium-Partner" des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Mit der Kooperation unterstützt die Ban…
Zusammen mit den Markenpartnern Panasonic, funny-frisch, Amarula, Avis und dem Medienpartner kicker-sportmagazin ruft So…
Durchschnittlich 25,96 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen am Sonntagabend die 0:1-Niederlage der deutschen Fußball…
"Wir haben vorher gewusst, dass es zum Halbfinalspiel Türkei-Deutschland kommen könnte!", lassen die Veranstalter plan b…
'Die Fußball-EM zeigt es mit großer Deutlichkeit: Ein gut angelegtes und gepflegte Spielfeld trägt zum technisch guten…
Sonja und Jan, Hayet und Joost, Lena und Daniel, das sind sechs von etwa 20 Studierenden dreier Nationen, die sich einer…
Schnelle Pferde, schicke Hüte, gebannte Blicke der Zuschauer, wenn auf der Zielgeraden die Entscheidung über Sieg und Pl…
Der offizielle DFB-Song zur Fußball-EM mit dem Titel "Helden 2008" kommt von Revolverheld. Oliver Pocher kaspert sich au…
Eine rundum positive Zwischenbilanz zieht Sven Albrecht, Sportmanager von Special Olympics Deutschland, nach den ersten…
Fackellauf durch die Fächerstadt "Man wird in Karlsruhe nur einmal Zeuge der Entzündung einer olympischen Flamme!" So…