Schwarzwald Tourismus lanciert Hotelwettbewerb zur Qualitätssicherung in den Hotels der Ferienregion
Mit dem Ziel, die Wertschöpfung der Hotels im Schwarzwald zu steigern und die Qualität des touristischen Angebots zu sic…
Mit dem Ziel, die Wertschöpfung der Hotels im Schwarzwald zu steigern und die Qualität des touristischen Angebots zu sic…
Kultiges Design, innovative Produkte aus recycelten Materialien, PETA zertifiziert vegan: Cabaïa hat mit seinen nachhalt…
Die Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation Jazzunique hat drei BrandEx-Auszeichnungen erhalten, darunter Gold fü…
Baloise stärkt die digitale Sichtbarkeit ihrer Agenturen im Ausschließlichkeitsvertrieb und damit die regionale Markenp…
Die Unternehmerinnen des Verbands „DIE FAMILIENUNTERNEHMER“ trafen sich diesmal in der gemütlichen Atmosphäre der Byliny…
In einer Zeit, in der sich die Wirtschaft rasant wandelt und neue Herausforderungen globaler Natur täglich auf uns zukom…
Heiße Neuigkeiten zum Jahresende: Ab dem 1. Januar 2024 startet OMD für Tchibo als neue Mediaagentur durch. In einem meh…
erlich textil, das konsequent nachhaltige Unterwäschelabel aus Köln, setzt seine inspirierende Kampagnenreihe "erlich st…
Die Münchner Full-Service-Agentur Wilde & Partner verantwortet ab sofort die Kommunikation für Small Luxury Hotels of th…
Vom 23. bis zum 25. Juni drehte sich auf dem Messegelände in Hannover alles um den ikonischen Klassiker von Volkswagen N…