Springer Business Media wird zu Springer Fachmedien
Springer Science+Business Media bündelt seine deutschsprachigen Aktivitäten im Bereich Professional Publishing (B2B) unt…
Springer Science+Business Media bündelt seine deutschsprachigen Aktivitäten im Bereich Professional Publishing (B2B) unt…
In ihrem neuen Buch "Konzernmanagement: Strategien für Mehrwert" plädiert Prof. Dr. Michèle Morner von der Universität W…
Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Verkäufer nur einen mickrigen Hering an der…
Das Kommunikationsverhalten ändert sich radikal. Drei von fünf deutschen Internetnutzern sind in sozialen Netzwerken ak…
Die Allgäuer Unternehmerinnen sind ein Business-Netzwerk von Frauen für Frauen. Der neue Verein geht aus dem bislang als…
Der Immobilienberufsverband der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) Deutschland hat die 31. Prüfungsrunde i…
2001 öffneten die ersten Selbstbedienungsbäckereien der Franchise-Kette Backfactory in den Innenstädten ihre Türen, heu…
Die Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) in Deutschland gründet mit der Professional Group (PG) Commercial Pr…
Was passiert, wenn ein Experte einen Laien beraten und vom Kauf eines erklärungsbedürftigen Produktes überzeugen möchte…
Die Globalisierung und die hart umkämpften internationalen Märkte stellen Unternehmen vor immer neue kommunikative Herau…