Mode-Unternehmen verschlafen digitale Trends
Click & buy: So einfach kann Online-Shopping sein. Nicht zuletzt deswegen hat der Modekauf im Internet in den letzten Ja…
Click & buy: So einfach kann Online-Shopping sein. Nicht zuletzt deswegen hat der Modekauf im Internet in den letzten Ja…
Die chemischen UV-Filtersubstanzen in den meisten Sonnencremes beeinflussen das Hormonsystem und auf diese Weise die For…
Frieder Kornbichler (50), Managing Director bei DDB Berlin, wird zum 1. August 2008 als Geschäftsführer zu Interone Worl…
Technologietransfer-Spezialisten aus der ganzen Welt trafen sich dieses Jahr zur IPTEC in Frankfurt, einem Event, das al…
Innovationen wie Internet an Bord oder die Einführung des papierlosen Fahrscheins "Ticketless" sind Schlüsselelemente au…
Beaven übernimmt die Firma zu einem günstigen Zeitpunkt: Die Quartalsergebnisse liegen erneut über denen des Vorjahres;…
Wie kommt eigentlich das Neue in die Welt? Die Hamburger Innovationsagentur STURM und DRANG erforscht die Spuren des Kom…
Der Marken-Award 2008 geht an GlaxoSmithKline, Erdal-Rex und Loewe. Mit dem Preis zeichnen absatzwirtschaft - Zeitschrif…
Zum Launch des neuen Duftes MAGIC MAN von bruno banani konzipierte die Münsteraner Agentur FUTURE4 im Auftrag von Procte…
/pressemitteilung/pdf/27391/meldung.pdf