Jahresanalyse: Bester Service am Telefon und per E-Mail
Kompetente Hilfe an der Hotline und schnelle Antworten auf E-Mail-Anfragen wünscht sich jeder Verbraucher – und wird doc…
Kompetente Hilfe an der Hotline und schnelle Antworten auf E-Mail-Anfragen wünscht sich jeder Verbraucher – und wird doc…
Die Stadtwerke Osnabrück reagieren auf den Anstieg der Beschaffungskosten am Energiemarkt sowie der Netzentgelte und pas…
. Gutes Neunmonatsergebnis 2018 mit 64,3 Millionen Euro vor Steuern Rund 160 Tausend B2C-Neukunden in den ersten drei…
Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität bei 50.000 Konsumenten Studie bestätigt in der Kategorie Kfz-Vertra…
Den Kunden ernst nehmen, Versprechen halten, offen auftreten und verlässlich sein – dies sind nur einige Attribute, die…
Einen Vergleich der Anbieter von Strom und Gas anzustellen und gegebenenfalls auch zu wechseln, lohnt sich immer. Die So…
Focus Money hat erneut die hohe Fairness von Mainova bestätigt. Nach einem Spitzenplatz unter den größten deutschen Stro…
Haushalte, die aus alter Gewohnheit Gas vom Grundversorger beziehen, verschenken jedes Jahr viel Geld. Neben den Kosten…
Unkompliziert, ehrlich, zuverlässig: So wünschen sich Verbraucher heute Geschäftsbeziehungen - egal, ob sie Bekleidung ü…
Die Messe ist für Wohneigentümer, sowie Interessierte gleichermaßen von hohem Informationswert, es vereint die besten Ko…