![Logo der Firma foodwatch e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/a6724330fe08837c/logos/67907/500_500.gif)
Und Kakao macht doch nicht schlau: Tetra Pak muss Werbung für "Joe Clever"-Schulmilch stoppen
Nach einer Abmahnung durch die Verbraucherorganisation foodwatch musste der Verpackungskonzern Tetra Pak unerlaubte Wer…
Nach einer Abmahnung durch die Verbraucherorganisation foodwatch musste der Verpackungskonzern Tetra Pak unerlaubte Wer…
Der Molkereikonzern Landliebe und die Landesvereinigung der Milchwirtschaft NRW stellen gesüßte Schulmilch trotz ihres Z…
Die Blindenwerkstatt Harburg vertreibt Waren auch an Verbraucher. Deren Rechte muss sie dabei genauso achten wie andere…
Die Deutsche Edelfisch hat sich Großes auf die Fahnen geschrieben – den großvolumigen Nachfrageüberhang nach dem Edelfis…
Verbraucher stärken, Rechte durchsetzen und seriöse Wirtschaft fördern: Das sind die Ziele der Initiative gegen Abzocke,…
Experten aus den Bereichen Politik, Medien und Wirtschaft haben gestern bei der Fachveranstaltung „Medienkompetenz in Ze…
Allein in Deutschland erkranken jedes Jahr mehrere hunderttausend Menschen an bösartigen Tumorerkrankungen. Die Nebenwir…
Unter dem Motto „Aufgedeckt: Zwei Seiten des Marktes“ informiert das Marktwächter-Team der Verbraucherzentrale Rheinland…
Wer unliebsame Gäste in Haus oder Garten entdeckt, braucht häufig professionelle Unterstützung, zum Beispiel zur Entfern…
Am Landgericht Kleve soll am morgigen Dienstag das Urteil gegen zwei Angeklagte fallen, die seit 2008 eine unseriöse Sch…