Nielsen veröffentlicht Bruttowerbedruckfür das Medium Direct Mail im erstenHalbjahr 2010*
Im ersten Halbjahr 2010* verzeichnete das Medium Direct Mail einen Bruttowerbedruck in Höhe von 1,7 Milliarden Euro. Die…
Im ersten Halbjahr 2010* verzeichnete das Medium Direct Mail einen Bruttowerbedruck in Höhe von 1,7 Milliarden Euro. Die…
Der deutsche Bruttowerbedruckmarkt hat in den ersten sechs Monaten des Jahres 2010 einen Werbedruck von 11,5 Milliarden…
Nach dem langen und harten Winter hält allerorts sichtbar der Frühling Einzug. Doch mit dem Erblühen von Wäldern und Wie…
Laut der aktuellen Werbestatistik von Nielsen, dem globalen Informations- und Medienunternehmen, ist der Bruttowerbedruc…
Die Partnersuche im Internet boomt. Partnervermittlungen und Single-Börsen im Internet erfreuen sich größter Beliebtheit…
Nach der aktuellen Erhebung des Medien- und Werbeforschungs-unternehmens Nielsen ist der Bruttowerbedruck in den Above-t…
Die gesetzlichen Krankenversicherungen (GKV) haben ihren Bruttowerbedruck seit Beginn des Jahres 2009 um 19,5 Prozent i…
Nielsen präsentiert ab sofort seine neue Expertise Nielsen Media Consulting. Über das größte repräsentative Direct Mail-…
Neben den Above-the-line-Medien Tageszeitungen, Radio und Plakat verzeichneten die Medien Online und At-Retail-Media mit…
Der Bruttowerbemarkt verzeichnete von Januar bis September 2009 in Deutschland ein Minus von 2,4 Prozent (bereinigt: min…