Frühstücksnation Deutschland: Eine gute Tasse Kaffee und die Zeitung gehören zu einem gelungenen Frühstück
Die aktuelle Studie „Deutschland, deine Frühstücker“ der Score Media Group nimmt das Frühstücksverhalten der Konsumenten…
Die aktuelle Studie „Deutschland, deine Frühstücker“ der Score Media Group nimmt das Frühstücksverhalten der Konsumenten…
Die zweite Ausgabe der breitangelegten Gattungsstudie der Score Media Group beleuchtet die Nutzung über die verschiedene…
Für die Google Zukunftswerkstatt hat die Score Media Group, der nationale Vermarkter der regionalen Tageszeitungen, eine…
Zentrale Erkenntnisse der Studie: - Hohe Akzeptanz! Die Leser von regionalen Tageszeitungen nehmen die enthaltenen Anze…
Zum Abschluss der Herbsttagung des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) skizzierte BVDA-Geschäftsführer Dr.…
. Zentrale Erkenntnisse der Studie: - Fakten! Regionale Tageszeitungen sind für die Deutschen das Glaubwürdigkeitsmedi…
Mit Wirkung zum 1. Juli 2017 übernimmt die Score Media Group, Deutschlands größter Vermarkter von regionalen Zeitungsmar…
Die Score Media Group baut ihr national flächendeckendes Portfolio in schnellen Schritten um weitere Premiumtitel aus un…
Christian Zimmer verstärkt ab Oktober 2016 als Chief Revenue Officer (CRO) die Score Media Group. In dieser Funktion ver…
Die Mannschaft wächst weiter. Nach Sven Holsten, Thomas Mosen und Christian Kusserow verstärkt die Score Media Group ihr…