![Logo der Firma infas 360 GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/10554ff8aa57eab9/logos/1460/500_500.gif)
Einkaufszentren in Deutschland: Nexiga zeigt, wo die Deutschen das meiste Geld ausgeben
Vorweihnachtszeit bedeutet Shoppingzeit: Der Countdown ist eingeläutet und wie gewohnt stürmen die Menschen die Innenstä…
Vorweihnachtszeit bedeutet Shoppingzeit: Der Countdown ist eingeläutet und wie gewohnt stürmen die Menschen die Innenstä…
Was heute bundesweit Studentinnen und Studenten nach Holzminden zieht, entstand nach einer längeren Findungsphase, die s…
Investitionen in standortbezogenes Marketing - Location Based Services (LBS) - können sich auszahlen. Denn mit Geomarket…
GfK Handelsexperte Manuel Jahn untersucht in einem White Paper die Frage, ob Fachmarktzentren eine nachhaltige Anlage fü…
Die Kaufkraft in Europa ist in diesem Jahr um rund 2 Prozent gestiegen. Wie viel sich die Menschen leisten können, hängt…
. - Einzelhandel in Deutschland mit positiver Umsatzerwartung - Lebensmittelbranche entwickelt sich deutlich besser a…
Mittelstädte können ein hohes Potenzial für den Einzelhandel bieten, wie die GfK-Studie zur Einzelhandelszentralität 20…
elbfonds veröffentlicht in Zusammenarbeit mit der GfK GeoMarketing Real Estate Consulting einen umfassenden Report zum p…
GfK veröffentlicht erstmalig eine Kaufkraftstudie für die Regionen Japans. Die Daten zum durchschnittlichen Nettoeinkomm…
Die GfK-Prognose zum Einzelhandelsumsatz im Jahr 2014 geht von einem geringen Gesamtwachstum aus. Wachstumsträger ist al…