Zwischenmitteilung 1. Quartal, Geschäftsjahr 2011/2012
. - Nicht-realisierte Währungsverluste belasten Ergebnis und Eigenkapital - Mittelrückflüsse aus dem YKB-Portfolio von…
. - Nicht-realisierte Währungsverluste belasten Ergebnis und Eigenkapital - Mittelrückflüsse aus dem YKB-Portfolio von…
Der August ist die Zeit des Sommerloches. Urlaubszeit, Saure-Gurken-Zeit. In diesem Monat, wo sowohl die Medien als auch…
"Nicht vom Plakatrand springen!" - dazu lädt das Juliplakat "Pool" von Lowe GGK ein. Damit legen die Kreativen aus der M…
Ein Pärchen wird knackig braun aus einem Toaster der Marke Juni ausgespuckt. Zu sehen auf dem Kalenderplakat der EPAMEDI…
Entdecke deine Frühlingsgefühle - dazu lädt das Maiplakat von PKP BBDO die Betrachter ein. Roman Sindelar, Kreativchef P…
Ein April-Scherz oder höchst aktuelle, ungeschminkte Realität? "Wir haben uns den April ausgesucht. Er hat ein markantes…
Mit einer kleinen Provokation für einen guten Zweck gestaltete die mit 1. Jänner 2011 gestartete Full Service Agentur "1…
Auf Einladung von EPAMEDIA gestalten zwölf Kreativagenturen jeden Monat ein Kalenderplakat mit dem Auftrag, diesen Monat…
Seit Jahresanfang hängt auf den Stellen der EPAMEDIA ein frei von einer Kreativagentur gestaltetes Kalenderblatt für Jän…
Doris Schwartz (56) aus Delve im Kreis Dithmarschen (Schleswig-Holstein) ist die Sie-gerin des Fotowettbewerbs der Metro…