![Logo der Firma LIMUH GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/10a9c29d031d33d0/logos/86578/500_500.gif)
LIMUH ist die erste Kindergetränkemarke mit der kalorienfreien Süße aus Stevia
Wer kennt es nicht? Quengelnde Kinder vor den Süßigkeiten- oder Getränkeregalen und ihre überforderten Eltern. Einerseit…
Wer kennt es nicht? Quengelnde Kinder vor den Süßigkeiten- oder Getränkeregalen und ihre überforderten Eltern. Einerseit…
Nach den Sommerferien beginnt mit der Einschulung eine spannende Zeit voller Veränderungen. Neben neuen Klassenkameraden…
Immer mehr Fertigprodukte füllen die Regale der Supermärkte. Sie enthalten meist viel Zucker, gesättigte Fettsäuren, wei…
Unter den Eistee-Marken Europas ist Pfanner die "Nummer 2", lt. Canadean U.K., einem englischen Marktforschungsinstitut…
Für die 1.412 Anbieter, die vom 29. Januar bis zum 1. Februar 2012 zur 42. Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln a…
Wer jeden Tag Diät-Erfrischungsgetränke zu sich nimmt, entwickelt unter Umständen ein erhöhtes Risiko für eine Gefäßerkr…
Das pflanzliche Süßungsmittel "Stevia" ist seit Dezember 2011 in der Europäischen Union unter der Bezeichnung "Lebensmit…
Ab dem 2. Dezember 2011 dürfen in Deutschland Lebensmittel verkauft werden, die mit den süßenden Stoffen aus den Blätter…
Das Hotel Okura Amsterdam lädt zu einem traditionellen japanischen Neujahrsfest „Oshogatsu“ ein. Authentisch und vergnüg…
Für das Dessert einen extra Platz im Magen zu haben, das behaupten nicht nur Kinder, sondern auch viele Genießer. Und ir…