Kundenbefragung: Mobilfunkanbieter 2023
Etwa jeder siebte Mobilfunkkunde hat sich schon mal über seinen Anbieter geärgert – nicht selten spielt hier eine schlec…
Etwa jeder siebte Mobilfunkkunde hat sich schon mal über seinen Anbieter geärgert – nicht selten spielt hier eine schlec…
E-Bike-Fahrerinnen und -Fahrer, die sich über einen möglichen Diebstahl hinaus auch vor weiteren Eventualitäten absicher…
Es war die gebührende Würdigung jener Unternehmen, deren Produkte im vergangenen Jahr von den Tester*innen des Onlinebew…
Die Suche nach dem Liebesglück findet heutzutage oft im Internet oder über entsprechende Apps statt. Zufrieden sind die…
Mit zunehmender Digitalisierung im Bankbereich hat sich auch das Berufsbild der Mitarbeitenden gewandelt und vielfach vo…
Bei der Tätigung von Geldgeschäften haben viele nicht nur klare Vorstellungen von dem materiellen Gegenwert, den sie erw…
Der Trend zum Homeoffice, Gesundheitsaspekte oder Sparzwänge – es gibt zahlreiche Gründe, die für das Kochen zuhause spr…
Die Kundenbefragung „Versicherer des Jahres 2022“, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachric…
Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas (www.bien-zenker.de), ist „Fairster Fertighausanbieter“ Deut…
Kopfschmerz und Migräne sind bekannte Volksleiden – Apps können helfen, damit besser umzugehen. 16 deutschsprachige Kop…