mhplus Krankenkasse ist Spitzenreiter
Mit "hervorragend" bewerten Kunden die mhplus Krankenkasse in 2011. Dies ist das Ergebnis der bundesweit repräsentativen…
Mit "hervorragend" bewerten Kunden die mhplus Krankenkasse in 2011. Dies ist das Ergebnis der bundesweit repräsentativen…
Einmal im Jahr untersucht die M+M Management + Marketing Consulting GmbH die Kundenzufriedenheit der Krankenversicherten…
Erste Ergebnisse: - Wiederum Spitzenplatz für die SBK beim M+M Versichertenbarometer 2011 - Auswirkungen des Gesu…
. - Ambiente Internationale Frankfurter Messe Frankfurt am Main, 11. bis 15. Februar 2011 Die weltgrößte Konsumgüter…
Die IBC SOLAR AG ist beim bundesweiten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2011" mit dem Great Place to Work® Güt…
AKAD (Stuttgart) – Bereits zum vierten Mal in Folge (2007-2010) haben die AKAD Hochschulen beim jährlichen Studienqualit…
Der TÜV Rheinland hat die Kundenserviceprozesse bei der AachenMünchener geprüft und mit dem TÜV-Siegel die herausragend…
. - Mieterbefragung mit hoher Repräsentativität weist Zufriedenheit der Kunden aus - 90 Prozent der Mieter sind mit de…
Die RegioBus kommt gut an - auch bei ihren Kunden! Bestätigt wird dies erneut durch eine bundesweite Studie des unabhäng…
Die Bilanz für die touristische Hauptsaison in Mecklenburg-Vorpommern fällt gut aus. "Nach einem schwierigen ersten Halb…