![Logo der Firma ProSiebenSat.1 Media SE](http://cdn.lifepr.de/f/a7696f2c7021588a/logos/2305/500_500.gif)
"Endlich Herbst" - neue Imagekampagne in Sat.1
"Endlich Herbst" - unter diesem Motto hat der Sender Sat.1 seine neue Imagekampagne on air gebracht. Entwickelt und real…
"Endlich Herbst" - unter diesem Motto hat der Sender Sat.1 seine neue Imagekampagne on air gebracht. Entwickelt und real…
ABB hat mit dem Holzwerkstoffhersteller ATC Panels, Inc. einen Servicevertrag über 20 Millionen US-Dollar für die Anlag…
Im Zuge von Web 2.0 haben Kundenforen im Internet einen regen Zulauf. 75 Prozent der Internetnutzer lesen regelmäßig Emp…
Bayer HealthCare wird gemeinsam mit dem US-amerikanischen Unternehmen Nektar Therapeutics den Wirkstoff (NKTR-061) Amika…
. - Kunden vertrauen auf SSL-Verschlüsselungen bei Online-Zahlungen - Bei jedem fünften Internethändler geht der Umsat…
Die MorphoSys AG (Frankfurt: MOR; Prime Standard Segment, TecDAX) veröffentlichte heute das Finanzergebnis nach IFRS für…
Die Solar-Fabrik Group hat soeben über ihr 100prozentiges Tochterunternehmen, die Global Expertise Wafer Division Ltd. (…
Bayer CropScience führt in Kanada die neue Hybridraps-Linie InVigor® Health ein, die gezielt für den Spezialrapsölmarkt…
Die niederländische Arzneimittelaufsichtsbehörde hat für das neue, niedrig dosierte orale Verhütungsmittel YAZ® (3 mg D…
Die Erwartungen von Kunden an die virtuellen Einkaufswelten sind hoch und die Service-Wunschlisten entsprechend lang. On…