Büroarbeit - gute Organisation ist alles
Zu einer guten Arbeitsplatzorganisation gehören eine vollständige To-Do-Liste, ein Zeitplan, der auch eingehalten wird…
Zu einer guten Arbeitsplatzorganisation gehören eine vollständige To-Do-Liste, ein Zeitplan, der auch eingehalten wird…
Türmen sich auf dem Schreibtisch die Papierstapel, geht schnell der Überblick verloren: Was ist noch zu bearbeiten? Welc…
Gleich zwei Professoren der Fakultät für Gesundheitswissenschaften der Universität Bielefeld werden Mitglieder des neue…
Gesundheitsförderung der Mitarbeiter am Arbeitsplatz und im Privatleben hat bei 3M ESPE einen hohen Stellenwert. Auf dem…
Heute hat Bundesgesundheitsminister Dr. Philipp Rösler den neuen Sachverständigenrat zur Begutachtung der Entwicklung i…
Mag. (FH) Evamaria Pomper (28) steigt nach knapp zwei Jahren bei ikp zum Junior Consultant auf. In den Units Retail und…
Die Leistungsqualität jeder Organisation wächst mit den Kompetenzen ihrer Mitarbeiter. Besonders neue Aufgaben in den Be…
Einseitige körperliche Belastungen, Stress oder stundenlange Bildschirmarbeit - immer häufiger macht Arbeit krank. Doch…
Top-Gesundheitsexperten wie: Dr. med. Michael Schneider, GFB Personal/Werksärztlicher Dienst, Boehringer Ingelheim P…
Vor den zweitägigen Verhandlungen der Gesundheitsexperten aus den Regierungsfraktionen fordert die Vorstandsvorsitzende…