5. FAP-Mezzanine-Report: agiler, flexibler und stabiler Mezzanine-Markt
Weniger Deals, größere Tickets, schwächelnde Margen, längere Laufzeiten Vorsichtigere Akteure, mehr Kompromissbereitsch…
Weniger Deals, größere Tickets, schwächelnde Margen, längere Laufzeiten Vorsichtigere Akteure, mehr Kompromissbereitsch…
• Ende 2018 Ankauf eines Objekts für den Eigenbestand und zweier Objekte für die DIC-Spezialfonds für insgesamt rund 10…
Das Ergebnis in der Kategorie „Bier“ ist eindeutig: Sowohl zu Hause als auch in der Gastronomie darf es am liebsten ein…
Bei der medienübergreifenden Bewertung von Werbekampagnen unter Wirkungsaspekten kommt der Abbildung von Kontakten eine…
Krombacher Pils ist weiterhin die beliebteste Biermarke Deutschlands. Das bestätigt einmal mehr das deutliche Ergebnis d…
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) beteiligt sich an der Markt-Media-Studie „best for planning“ (b4p), d…
Die aktuelle Quartalsanalyse des b4t Kreativtrackings unter Männern verschiedener Altersklassen zeigt generationsübergre…
Die aktuelle Quartalsanalyse des b4t Kreativtrackings zeigt: 14- bis 29-Jährige lieben Werbung für Playstations, bei den…
Neben den Ergebnissen für Print-Anzeigen liegen mit dieser Welle auch die Top 5 Online-Motive für das vierte Quartal 201…
Quartett wird Quintett: Funke ergänzt nun auch offiziell den Herausgeberkreis Unter dem Motto "Daten sinnvoll verbinden…