Stefan Vollbach neuer Global Brand Director bei Skins
Stefan Vollbach, zuletzt International Director of Marketing & Sales bei HEAD, ist seit 1. Oktober Global Brand Director…
Stefan Vollbach, zuletzt International Director of Marketing & Sales bei HEAD, ist seit 1. Oktober Global Brand Director…
. - 4.8% Umsatzzuwachs in den ersten 9 Monaten zu konstanten Umrech-nungskursen - leichter Umsatzrückgang von 1.8% auf…
Werbung ist aus dem persönlichen und beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Auf die potentiellen Abnehmer wirken täg…
"Mein Haus, mein Auto....meine JetCard" - so könnte in näherer Zukunft die gängige Devise für Reisende im Privatjet laut…
Vom 27. bis 31. Oktober 2008 zeigt die Woche der Kommunikation, welche Schlüsselrolle die Informations- und Kommunikatio…
Die chinesische Wirtschaft befindet sich in einem rasanten Aufschwung. Trotz hervorragender Expansionsmöglichkeiten für…
Verkaufsgespräche werden mangels prägnanter Qualitätsunterschiede zwischen den Angeboten verschiedener Anbieter zunehme…
Der Verband The Toy Traders lud am 30. September erneut zu einem interessanten Workshop mit Erfahrungsaustausch in den R…
Neue Vorzüge und noch mehr Service verspricht die Dolce-Gruppe im Zuge eines umfassenden Rebrandings Businessgästen und…
Die Adconion Media Group, das größte unabhängige global agierende Audience Network, hat den "Investor AllStars Award" in…