Zufriedene Kunden, bekannte Marken - was unternehmensinterne Analysen dazu beitragen
Wie lässt sich Kundenzufriedenheit kontinuierlich messen und verbessern? Wie muss eine Marke gestaltet werden, damit sie…
Wie lässt sich Kundenzufriedenheit kontinuierlich messen und verbessern? Wie muss eine Marke gestaltet werden, damit sie…
Letztlich, so die These der Oldenburger PsychologInnen Prof. Dr. Ulrich Mees und PD Dr. Annette Schmitt, liegt der Grund…
Mitfiebern, mitfeiern, mitmachen: Wenn am kommenden Samstag die Fußball-EM in den Alpenrepubliken angepfiffen wird, dreh…
At the end of July 2008, the Plovdiv-based print industry trading company Dominov Konsumativ will be assuming its respon…
C-QUADRAT Investment AG (ISIN AT0000613005), an independent European Asset Manager, welcomes the increased investment of…
Corbis, ein Anbieter kreativer Ressourcen für Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Marketing und Medien, gab heute die…
Mehr als 300 Medienexperten aus Asien und Europa treffen sich vom 3. bis 5. September 2007 im World Congress Center Bonn…
Am 31. August 2007 feiert das UN-Water Decade Programme on Capacity Development (UNW-DPC) seine offizielle Eröffnung im…
Im Rahmen der Markteinführung des neuen Sprinter startete Mercedes-Benz Transporter im Frühjahr 2007 die "Go for Goals"…