Mehr Radio, mehr Audio - Die BLM-Panels auf den MEDIENTAGEN MÜNCHEN
Radio spielt bei der Mediennutzung weiterhin eine große Rolle. Das zeigen die Ergebnisse der ma Radio sowie der ma IP Au…
Radio spielt bei der Mediennutzung weiterhin eine große Rolle. Das zeigen die Ergebnisse der ma Radio sowie der ma IP Au…
. - TV-Show Circus HalliGalli: Quotenkönig im Social Web - Sofasport: Auf dem Second Screen wird kräftig gekickt - So…
. - VoD per Abonnement (S-VoD) hat großes Potenzial, der Umsatz verfünffacht sich bis 2019 - Goldmedia veröffentlicht…
Die Fachhochschule Wedel und die Berufsfachschule PTL Wedel laden am 22. März 2014 zum Tag der offenen Tür ein. Von 10 b…
Die Gremien der Medienanstalt Sachsen-Anhalt (MSA), der Thüringer Landesmedienanstalt (TLM) und der Sächsischen Landesan…
. - Umsatz mit Video-on-Demand in Deutschland verdreifacht sich bis 2018 auf 449 Mio. Euro - Goldmedia veröffentlicht…
RTL 2 bleibt Quotenkönig im deutschen Social TV-Dschungel. Mit den Formaten Berlin - Tag & Nacht sowie Köln 50667 führt…
Branded Entertainment verfolgt zwei Ziele: Es soll unterhalten und dabei die Marke ebenfalls in ein mediales Umfeld einb…
In Europa gäbe es rund 8.200 Fernsehsender und ca. 500 Video on Demand-Anbieter, betonte Ingrid Deltenre, Generaldirekto…
Der BLM-Webradiomonitor 2013 zählt aktuell insgesamt 2.851 Internetradioangebote in Deutschland. Während die Anzahl der…