![Logo der Firma Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/a88452c1a6e65357/logos/29878/500_500.gif)
Goldsuchen ist null anstrengend? Du hast null Ahnung! DMAX mit neuer Marketingkampagne zu "Goldrausch am Yukon"
Begleitend zum Serienstart am 25. Oktober Mit Printanzeigen, Online-Werbemitteln, TV-, Radio- sowie Kinospots, OOH-Adver…
Begleitend zum Serienstart am 25. Oktober Mit Printanzeigen, Online-Werbemitteln, TV-, Radio- sowie Kinospots, OOH-Adver…
Vom Klettertrainer bis zur Studentin: Das sind Deutschlands erste Goldsucher-Trainees im TV Crew und Teilnehmer wurden a…
04.09.2018Im Oktober jagt auf DMAX ein Highlight das nächste! Von Heimwerken über Feuerwehreinsätze bis hin zum großen T…
In 2017 wurde eine neue Rekordmenge an Gold gefördert. Doch nun soll es nach unten gehen. Daher sollten sich Goldsucher…
•DMAX startet mit den Dreharbeiten zu „Goldrausch am Yukon – DasAbenteuer deines Lebens“ •Zwölf Kandidaten und mehrere D…
Der diesjährige Hannah-Höch-Preis geht an Christiane Möbus (geb. 1947 in Celle). Die Künstlerin erhält damit den bedeute…
• DMAX sucht neue Goldgräber-Talente: in nur 40 Tagen müssen sich zwölf Kandidaten unter Beweis stellen • Es winkt die e…
Der Goldrausch war es, der einst ganze Scharen von Menschen nach Alaska und Kalifornien gelockt hatte. Nun, wer heute na…
Mit einem Gewinnspiel der besonderen Art animiert Süßwarenhersteller HARIBO Verbraucher zum Mitmachen und kurbelt so den…
Festliche Deko-Ideen müssen nicht unbedingt opulent ausfallen, können aber trotzdem elegant daherkommen. Gerade die Misc…