Sommerloch oder nicht - das ist hier die Frage
Das Sommerloch gehört zum Sommer wie die Sonne. Oder hat sich das im Zuge der veränderten Mediennutzung auch geändert? U…
Das Sommerloch gehört zum Sommer wie die Sonne. Oder hat sich das im Zuge der veränderten Mediennutzung auch geändert? U…
Im Rahmen des Bayerischen Sparkassentags in Bad Gögging mahnte Theo Zellner, Präsident des Sparkassenverbands Bayern, er…
Ketchum Pleon Deutschland ist Sieger des diesjährigen Internationalen Deutschen PR-Preis in der Kategorie "Gesundheit un…
Immer mehr Menschen klagen über Probleme mit der Verdauung. Änderungen im Tagesablauf, z.B. auf Reisen, schlagen gerne a…
Drei neue Kunden bauen auf die Erfahrung von consense communications. Für FARO, einem weltweit tätigen Hersteller für co…
Vor 20 Jahren gründete Dr. Peter Gerlach die Healthcare-Agentur Media Concept GmbH (GPRA) in der Kölner Altstadt. Schwer…
Ein- und Aufsteiger in der Kommunikationsbranche bei der beruflichen Weichenstellung unterstützen - das hat sich das PR…
consense communications, die Münchner Agentur für PR und Marketing, hat sich Verstärkung ins Team geholt. Ab August 2010…
Am 4. September 2010 treffen Ein- und Aufsteiger in der PR-Branche wieder auf erfahrene Top Professionals. Dann findet e…
Seit Januar ist Helena Seppelfricke Pressesprecherin der LEGO GmbH und spricht somit in Deutschland, Österreich und der…