Die "Hamburger Crossmedia Initiative" führender Agenturen anlässlich des Neptun Award 2011
Im Zuge des Neptun Award 2011 bat Hamburg@work im April zehn Kommunikationsentscheider erstmalig zu einer Diskussionsru…
Im Zuge des Neptun Award 2011 bat Hamburg@work im April zehn Kommunikationsentscheider erstmalig zu einer Diskussionsru…
Die besten Online-Kampagnen des Jahres wurden gestern Abend mit dem new media award ausgezeichnet. Bereits zum 15. Mal v…
Simon Sturm und Markus Peitz von der Agentur Serviceplan Hamburg haben den nationalen Young Lions Print Nachwuchswettbew…
/pressemitteilung/pdf/219753/meldung.pdf
Die begehrten Sitze in der Jury des International Festival of Creativity Cannes sind durch die Festivalleitung vergeben…
Die EDEKA-Gruppe setzt ihre erfolgreiche Image- Kampagne "Wir lieben Lebensmittel" mit einem neuen TV-Spot fort. Im Mitt…
Ab Oktober starten die aktuellen Kampagnen für das Beschriftungssystem P-touch und den A3 Multifunktionsdrucker von Bro…
Die erste Hälfte 2010 ist vorbei. Zeit für eine Halbjahresbilanz im Kreativranking der Red Box. Dort fließen alle nation…
Gut zwei Wochen vor Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika startet die EDEKA-Gruppe ihre umfangreiche crossm…
Mark Räke und Philip Wienberg von der Agentur Jung von Matt/Neckar haben den nationalen Young Lions Print Nachwuchswettb…