Texterschmiede, 29.04.2009: Für Nachtclubbesitzer, Schrägdenker und Werbefans
Vom Nachtclubbesitzer zum Agenturgeschäftsführer - Texterschmiede-Absolvent Philipp Keller erzählt, wie ihm dies gelung…
Vom Nachtclubbesitzer zum Agenturgeschäftsführer - Texterschmiede-Absolvent Philipp Keller erzählt, wie ihm dies gelung…
Grabarz & Partner kreiert für seinen Kunden IKEA einen neuen TV-Spot für das Aufbewahrungsmöbel EXPEDIT. In dem Spot "Ve…
Mit einer spektakulären Kampagne spricht Immonet.de (www.immonet.de) erstmals gezielt auch Radiohörer an. Ab dem 2. März…
Das Rennen um den sechsten CREA Credential Award ist entschieden. Mit ihrer professionellen und launigen Eigendarstellun…
Deutschlands wichtigster Radio Kreativ Award wird im nächsten Jahr zum 14. Mal verliehen. Originalität, Klarheit und d…
Die Einreichungsfrist für den VDW AWARD 08 ist abgelaufen. Beim diesjährigen Wettbewerb um die deutschen 'Werbefilm-Osca…
Die Berliner Ambient Media Agentur Scoorilla GmbH setzte für Becks's Ice eine ganz besondere mobile Out of Home Kampagne…
. - TV-Spot "Weinempfehlung" setzt Imagekampagne fort - Marktführer zeigt Wein-Kompetenz und Kundennähe - Pointierte…
Außergewöhnliche Produkte erfordern außergewöhnliche Werbemedien. Aus diesem Grund wünschte man sich bei InBev Deutschla…
Bei den diesjährigen Cannes Lions wurde die Aktion "Fast News", erstellt für stern.de von der Hamburger Werbeagentur Gra…