Ab sofort: Duschstar gesucht!
Die neue Aktion "Ich sing unter der Dusche" von GROHE ist gestartet! Bei dieser aufmerksamkeitsstarken Kampagne wird de…
Die neue Aktion "Ich sing unter der Dusche" von GROHE ist gestartet! Bei dieser aufmerksamkeitsstarken Kampagne wird de…
Wie lässt sich die Zusammenarbeit der Vertriebspartner intensivieren? Und wie der gemeinsame Erfolg steigern? Diese Frag…
"So haben Sie noch nie geduscht" lautet das Motto der groß angelegten, erfrischend anderen GROHE Marktkampagne. Bei dies…
In anderen Industrien ein Erfolgsmodell – jetzt auch von GROHE umgesetzt: Deutschlands erstes Kategorienmanagement-Konze…
Auf die Plätze, fertig, los: Arbeiten unter Zeitdruck und mit der Faust im Nacken gehört zum Alltag des SHK-Handwerks. D…
Wie sich die Strömungen auch wandeln, ein Trend hält an in Deutschlands Bädern: der Minimalismus. Geometrische Formen, k…
Nicht nur für ausgemachte Designliebhaber: Die ästhetisch abgestimmte Gestaltung jedes Raumes ist ein Muss. Und das gilt…
GROHE hat seine Funk-Elektroniken für barrierefreie WCs komplett überarbeitet und perfekt auf die Bedürfnisse und Anford…
Die Welt ist ein Kubus. Das gilt auf jeden Fall für die Bäderwelt von GROHE. Der Relaunch des GROHE Internetauftritts üb…
Die Deutschen lieben ihre Dusche: 59 Prozent erfrischen sich laut einer GFK-Umfrage täglich unter dem belebendem Wassers…