Der schmale Grat der Beeinflussung: Influencer besitzen bei Followern die Kraft der Verführung bis hin zum Realitätsverlust
Qualitative Studie „Influencer 3.0“ von WAVEMAKER powered by [m]Science zeigt: Social Media Konsum beinhaltet unters…
Qualitative Studie „Influencer 3.0“ von WAVEMAKER powered by [m]Science zeigt: Social Media Konsum beinhaltet unters…
Essence übernimmt ab sofort den TV-Mediaetat von carwow, der Online-Vergleichs- und Kaufplattform für Neufahrzeuge in De…
. Die erste Erhebung „Engagement, Image, Impact – Wahrnehmung und Wirkung der Fußball-WM 2018 in Deutschland” mit WAVEMA…
In ihrem aktuellen „State of Digital“ Report präsentiert die GroupM Informationen und Erkenntnisse zur weltweiten Medien…
. - store2be erhält siebenstelligen Betrag an Wachstumskapital - Gesamtfinanzierung jetzt bei rund 3 Millionen Euro - He…
GroupM Deutschland gewinnt Marc Marienfeld als neue Leitung der Units Consultancy sowie Data & Product bei [m]PLATFORM.…
Rund 500 Vordenker und Experten aus Marketing, Media und Tech nehmen auf der heutigen „NextM – The Innovation & Tech Con…
Die neuen Viewability Standards von GroupM Deutschland haben das erklärte Ziel, den Kunden den bestmöglichen Standard im…
Dennis Bono ist seit Mitte April neuer General Manager des strategischen Einkaufs Non-TV bei der Mediaplus Gruppe und de…
Die GroupM präsentiert ihren „Interaction Report 2017“, der basierend auf den Experten-Informationen aus WPP‘s weltweite…