Initiative untersucht Produktinformationsverhalten im Internet
Das Internet wird zunehmend als Informationsquelle über Produkte oder Marken genutzt, besonders dann, wenn die Konsument…
Das Internet wird zunehmend als Informationsquelle über Produkte oder Marken genutzt, besonders dann, wenn die Konsument…
Finnland ist auch bei der dritten Runde des PISA-Schulleistungsvergleichs der OECD für 15-jährige Schülerinnen und Schü…
Wohnimmobilien werden als Sektor für institutionelle Anbieter zunehmend interes-sant. Um dem gestiegenen Interesse gerec…
Im Auftrag des Europäischen Verbands der Veranstaltungs-Centren (EVVC), der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) und d…
Im ersten Halbjahr 2007 ist die Zahl der Aktionäre in Deutschland gegenüber dem zweiten Halbjahr 2006 um 214.000 gestieg…
Mit der Aufnahme von Offenen Immobilienfonds und REITs erzielen Anleger in ihren Portfolios attraktivere Risiko-Rendite-…
Am 26. Juni 2007 wurde in Frankfurt die Leseranalyse Entscheidungsträger 2007 (LAE) veröffentlicht. Die LAE ist die wich…
Eurosport bleibt weiter das Leitmedium der Topverdiener in Europa. Die neueste Ausgabe der European Marketing Survey (EM…