![Logo der Firma AdVision digital GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/994bad3bf0ebc427/logos/73389/500_500.gif)
Superbowl 2010
Superbowl - das ist nicht nur in den USA seit Jahrzehnten ein gigantisches Sportereignis. So war es auch wieder in diese…
Superbowl - das ist nicht nur in den USA seit Jahrzehnten ein gigantisches Sportereignis. So war es auch wieder in diese…
Zum fünften Mal in Folge hat das IST-Studieninstitut für Kommunikation junge Eventtalente mit dem INA-Event-Award in Gol…
Die Zeit läuft, in wenigen Tagen endet die Einreichungsfrist. Kreative aus Deutschland, Österreich und der Schweiz könne…
Neun auf einen Streich: Mit neun Arbeiten ist LässingMüller Kommunikation im Jahrbuch der Werbung 2010 vertreten. Bereit…
BBDO Germany gewann bei den am Freitag in Berlin verliehenen GWA Effies die meisten Preise. Gleich dreimal standen Vertr…
Das IST-Studieninstitut für Kommunikation veranstaltet gemeinsam mit CC Corporate Communications GmbH und FME erstmalig…
Das IST-Studieninstitut für Kommunikation schreibt für 2010 gleich zwei Awards aus: den INA-Event-AWARD und erstmals den…
Die Hochschule Rosenheim wurde beim anspruchsvollsten deutschen Hochschul-Wettbewerb der Kommunikationsbranche, der GWA…
Neue Dialog-Kampagne mit Anke Engelke von deepblue networks für die Risikolebensversicherung der Hannoverschen Leben. P…
Das Fernsehen ist im Mediamix der Top-Marken 2008 das mit Abstand wichtigste Werbemedium. So investierten die Gewinner d…