![Logo der Firma KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/48108d2e27bfcdfa/logos/96362/500_500.gif)
Karlsruher Innenstadthändler und Studierende des KIT digitalisieren gemeinsam den stationären Einzelhandel
Künstliche Intelligenz, Social Media, Influencer-Marketing, Video-Content – die ganze Welt redet darüber, aber nur wenig…
Künstliche Intelligenz, Social Media, Influencer-Marketing, Video-Content – die ganze Welt redet darüber, aber nur wenig…
„Lokale Helden: originell, anders, gut!“ – unter diesem Motto lud KüchenTreff am 15. Juni 2024 zum #KüchenTreffdesJahre…
Auch in diesem Frühling könnte das Konsumklima in Deutschland aus der Sicht vieler Händlerinnen und Händler durchaus bes…
Wie viel sind Diadem, Gemälde und Goldmünze wirklich wert? Wer bekommt eine "Händlerkarte" und hat die beste Taktik beim…
Regional mit einem Klick sichtbar werden? Kampagnen für das ganze Jahr in kürzester Zeit planen? Werbematerialien in Sek…
Den Küchenkauf nachhaltiger machen – das ist erklärtes Ziel von KüchenTreff. Der Verband hat bereits eine Reihe von Maßn…
In der Kürze liegt die Würze: Während die großen Weihnachtsmärkte etwa in Rostock, Schwerin oder Stralsund über die gesa…
Passend zum Wetterumschwung und dem Beginn der Herbstsaison hat Karlsruhe am Wochenende mit einem bunten Stadtfest das E…
Für KüchenTreff ging in der letzten Woche eine erfolgreiche Messe zu Ende. Unter dem Motto „#erfolgreichmitKüchenTreff“…
Die Arbeiten an den Straßenbahngleisen im Gonsenheimer Ortskern sind seit dem Start Ende Mai schneller vorangekommen als…