media analyse 2014 Radio II: BR-Hörfunkprogramme mit mehr als 6 Millionen Hörern Radionutzung steigt weiter an
6,01 Millionen Menschen bundesweit entscheiden sich täglich für mindestens ein BR-Hörfunkprogramm. Auf dem bayerischen R…
6,01 Millionen Menschen bundesweit entscheiden sich täglich für mindestens ein BR-Hörfunkprogramm. Auf dem bayerischen R…
Der ARD-Hörfunk liegt weiterhin klar an der Spitze. Täglich (Mo. - Fr.) schalten rund 39,71 Millionen Hörerinnen und Hör…
Die Bürgersender in Mecklenburg-Vorpommern sind bei Zuschauerinnen und Zuschauern sowie bei Hörerinnen und Hörern sehr b…
Die heute veröffentlichte Media Analyse (MA 2014/I) ergab, dass 39,7 Millionen Hörerinnen und Hörer ein öffentlich-recht…
Die Fernseh- und Radioangebote waren auch 2013 die Lieblingsmedien der Deutschen. Insgesamt sahen alle Deutschen im zurü…
Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) veröffentlicht heute die aktuelle Studie "Wirtschaftliche Lage im Hörfunkmar…
Mit Erscheinen der Media Analyse (ma) 2013 Radio II stellt die Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH) die a…
Bei den "Radiodays Europe" in Berlin hat die ARD die Bedeutung von unabhängigem, verlässlichem Journalismus für den Erfo…
Bei den "Radiodays Europe" in Berlin hat die ARD die Bedeutung von unabhängigem, verlässlichem Journalismus für den Erfo…
Mit Erscheinen der Media Analyse (ma) 2013 Radio I stellt die Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH) die ak…