![Logo der Firma Film- und Medienstiftung NRW GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/07157410139e817f/logos/87035/500_500.gif)
„Game Changer“: Open Call für Hörspiel-Regisseur:innen mit Migrationsgeschichte
Chance auf Regie eines WDR-Hörspiels Mini-Stipendium der Film- und Medienstiftung NRW Gesucht sind neue ästhetische Hand…
Chance auf Regie eines WDR-Hörspiels Mini-Stipendium der Film- und Medienstiftung NRW Gesucht sind neue ästhetische Hand…
Pyrovision hat sich am Finalabend mit seiner spektakulären Show direkt zum Sieg geschossen. Herzlichen Glückwunsch an Ös…
Vom 14. bis 29. Oktober 2023 in den Radios aller Landesrundfunkanstalten und des Deutschlandradios, der ARD Audiothek,…
Die Berliner Funk Stunde A.G. nimmt im Oktober 1923 den ersten regelmäßigen Sendebetrieb in Deutschland auf. Ein knappes…
Konzernumsatz steigt um +34% auf 113 Mio. EUR (H1 2022: 84 Mio. EUR) dank internationaler Expansion US-Umsatz steigt deu…
In einer Welt, die oft hektisch und stressig ist, erstrahlt eine Marke mit unvergleichlichlicher Magie und herzerwärmen…
Gestern wurde in Köln zum 72. Mal der Hörspielpreis der Kriegsblinden – Preis für Radiokunst vergeben. Eine 13-köpfige J…
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel haben Fans des Serienhits „Gabby’s Dollhouse“ im August die Chance auf einen unvergessl…
Abwechslung und Spaß in den Sommerferien bietet das Programm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der experimenta:…
Mit unseren HörErlebnissen aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? eignen sich Kinder unterschiedlichen Alters spielend lei…