Glänzende Aussichten für das neue Jahr
Auf der Vivaness 2010 stellt Speick Naturkosmetik erstmals die von den Konsumenten lang ersehnten Haarpflege-Produkte vo…
Auf der Vivaness 2010 stellt Speick Naturkosmetik erstmals die von den Konsumenten lang ersehnten Haarpflege-Produkte vo…
Nach der aktuellen Erhebung des Medien- und Werbeforschungs-unternehmens Nielsen ist der Bruttowerbedruck in den Above-t…
"Wahrscheinlich ist die Kasaath Hawa-Massage die beste Art und Weise zum Öffnen von Blockaden an bestimmten Körperstelle…
Zum ersten Mal lädt MTV zu einer Abhörsitzung bei der MIDEM ein. Der international bekannte Musiksender bietet den MIDEM…
Neben den Above-the-line-Medien Tageszeitungen, Radio und Plakat verzeichneten die Medien Online und At-Retail-Media mit…
"Landesmeisterschaften sind für Friseure und Kosmetiker die ideale Bühne, um ihr Können öffentlich zu präsentieren. Ger…
Der VKE-Kosmetikverband, Berlin, Repräsentant der selektiv vertriebenen Kosmetik in Deutschland, hat gemeinsam mit dem B…
go longlife!, das Magazin für Menschen ab 50, untersucht in einer aktuellen Leserstudie innerhalb der Zielgruppe 50 plus…
Sommerzeit heißt Reisezeit heißt Kofferpacken! Und nicht erst seit dem Sicherheitsdiktat an Flughäfen sind Shampoos, Spü…
Natürliche Schönheit auch für die Haare: Ab sofort gibt es von der Naturkosmetikmarke natuderm®botanics auch eine umfang…