![Logo der Firma Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/db541458aaaac4b2/logos/1818/500_500.gif)
Rheinland-Pfalz Open Air: RPR1. zeigt Crossmedia-Marketing in Perfektion
. - Über 400 VIPs aus Wirtschaft, Medien und Politik feierten Backstage die RPR1. Musikstars - Mit 64.000 Menschen das…
. - Über 400 VIPs aus Wirtschaft, Medien und Politik feierten Backstage die RPR1. Musikstars - Mit 64.000 Menschen das…
Das Warten hat sich gelohnt. Nach sechs Monaten Bauzeit und einem Gesamtinvestitionsvolumen von rund vier Millionen Eur…
Karl Lagerfeld wurde gestern in Berlin mit dem ELLE Fashion Star - Award, der "Mercedes", ausgezeichnet. Der deutsche To…
RPR1. Moderatorin und Sängerin Lisa Bund fällt auf dem RPR1. Rheinland-Pfalz Open Air am 2. August in Mainz eine ganz be…
"Man sollte jedes Mal versuchen, einen Hit zu schreiben, wenn man sich hinsetzt und mit der Arbeit an einem neuen Song b…
Die erfolgreiche Pop-Sängerin Annie Lennox ist Star-Gast beim ELLE Fashion Star 2008 in Berlin und stellt ihr Charity-Pr…
Feuerwerk mit Mega-Stars for free: Der RPR1. Event Sommer 2008 geht mit "Rhein in Flammen" am 9. August in die nächste R…
Nico Zingelmann, Absolvent der Filmakademie Baden-Württemberg, hat mit seinem Diplomfilm "15 Minuten Wahrheit" den diesj…
Burda Cross Media kooperiert künftig mit ProSieben in der crossmedialen Eventinszenierung. Start hierfür ist der ELLE Fa…
Die Denkfabrik-Kampagne der innovativen Hotelmarke Crowne Plaza geht in die zweite Runde. Nach dem großen Erfolg der "Ma…