IMK-Award geht an Heribert Meffert: 9. Internationales Marken-Kolloquium ehrt Marketingpapst
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, erster Marketingprofessor Deutschlands, erhält den 2012 erstmals vergebenen I…
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, erster Marketingprofessor Deutschlands, erhält den 2012 erstmals vergebenen I…
"Verteilen Sie die Umsetzung Ihrer Wachstumsstrategie auf mehr Schultern im Unternehmen - und bringen Sie Ihre internen…
"Arbeitet Ihr Einkauf im Sinne Ihrer Unternehmens- und Vertriebsstrategie - oder sind dessen Ziele vielleicht gar nicht…
Wenn Manfred Maus über die Marke als Wachstumsmotor spricht, dann meint er stets eine Markenpolitik, die auf gelebten We…
"Eine gute Idee für ein Produkt oder eine Dienstleistung ist nur dann eine vielversprechende Idee, wenn sie zur Unterneh…
Am 6. und 7. September 2012 öffnen sich wieder die Tore des Klosters Seeon: Abseits vom Alltag treffen sich im Chiemgau…
"Vertrieb ist das wichtigste Element im Unternehmen", stellte Prof. Dr. Guido Quelle am Montag zu Beginn der dritten Tel…
"Wenn das Marketing behauptet, es sei nicht messbar, wird es dringend Zeit, dessen verborgenen Wachstumshebel zum Vorsch…
"Wachstum kommt von innen. Wie sonst ist es zu begründen, dass Wettbewerber in gleichen Märkten - wachsend, stagnierend,…
Im vierten Jahr und mit mittlerweile mehr als 200 akkreditierten Teilnehmern geht Prof. Dr. Guido Quelle in der Mandat-T…