Nielsen: Bruttowerbemarkt schliesst 2011 mit solidem Plus ab
Der deutsche Bruttowerbedruck in den Above-the-line-Medien ist in 2011 im Vergleich zum Vorjahr um plus 3,5 Prozent auf…
Der deutsche Bruttowerbedruck in den Above-the-line-Medien ist in 2011 im Vergleich zum Vorjahr um plus 3,5 Prozent auf…
Das Wachstum der Werbeaufwendungen im Gesamtmarkt verlangsamte sich im Oktober 2011 weiter. Während der monetäre Werbedr…
Eine schier unermessliche Vielfalt an Perlen, Diamanten, Edel- und Halbedelsteinen sowie Edelmetallen - auf der HKTDC Ho…
Der deutsche Bruttowerbemarkt schließt das dritte Quartal mit einem Bruttowerbedruck in Höhe von 5,8 Milliarden Euro und…
. - Vermehrter Einsatz von Prospekten - Adressierte Direct Mails mit überdurchschnittlich hoher Lesequote - Cost per…
Naturland wird dieses Jahr als erster Öko-Verband an der Fair- Handels-Messe in Dortmund teilnehmen. Die FAIR 2011 in er…
Die deutsche Werbeindustrie hat nach einem guten Bruttowerbejahr in 2010 ihren Werbedruck im ersten Quartal 2011 weiter…
Im Rahmen ihres neuen Services AdBench untersuchten Nielsen und Gelszus rmm die Wirkung der TV-Kampagne eines neu in den…
Das Medium Direct Mail - Werbesendungen, die unaufgefordert im Briefkasten der Konsumenten ankommen - setzte in 2010 ein…
Die TÜV SÜD Auto Service GmbH setzt ihre Expansionsstrategie weiter fort und verstärkt mit der Übernahme von Christof Ge…