Online-Push versus Print-Prospekt
Die Corona Krise prägt das Marketing des Handels und hat vor allem das Verhältnis zur Kundschaft verändert. Digitale Tec…
Die Corona Krise prägt das Marketing des Handels und hat vor allem das Verhältnis zur Kundschaft verändert. Digitale Tec…
Verbände und Politik bewerten beim Netzwerk-Format VITAL LOKAL die aktuelle Situation in der lokalen Handels- und Medien…
Die FUNKE MEDIENGRUPPE bringt Deutschlands erstes HealthStyle-Magazin für intelligente Ernährung auf den Markt: ,Super Y…
"Die Anzeigenblätter gehören zu den Medien, die lokal besonders stark verwurzelt und nah an den Menschen sind. Sie beric…
Der geplante Verkauf der Media-Saturn-Tochter Redblue Marketing an die Agenturgruppe Serviceplan kommt nicht zustande. E…
. - Knapp 51 Millionen Euro Werbebudget in Q1 für Ostern - PKW-Hersteller behaupten sich als werbestärkste Branche -…
Stabil trotz Eurokrise - dieses Merkmal zeichnet 2012 den deutschen Bruttowerbemarkt insgesamt aus. Der Bruttowerbedruck…
meinestadt.de erweitert umfassend seine regionale Eigenvermarktung für Handelswerbung um spezielle Anzeigen-Pakete. Dami…
Dass Radio nach wie vor das Impuls-, Image- und Abverkaufsmedium Nr. 1 ist, bewies RPR1. erneut durch seine aktuelle Wer…
Die Auszeichnung "Merkur Award" prämiert Handelsunternehmen, die sich durch die kreative Qualität ihrer Werbung auszeich…