![Logo der Firma EHI Retail Institute GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/bd91b3b7e8bd5b5f/logos/100896/500_500.gif)
Online-Push versus Print-Prospekt
Die Corona Krise prägt das Marketing des Handels und hat vor allem das Verhältnis zur Kundschaft verändert. Digitale Tec…
Die Corona Krise prägt das Marketing des Handels und hat vor allem das Verhältnis zur Kundschaft verändert. Digitale Tec…
Im Fokus: Längere Haltbarkeit – weniger Verschwendung Neuer TV-Spot ist Herzstück der Kampagne Mehr Transparenz für Ve…
EDEKA und WWF informieren zu ihrem Engagement für mehr Nachhaltigkeit und motivieren, dass jeder einen Beitrag leisten k…
In Friedrichshain sind Aushänge aufgetaucht, in denen für morgigen Freitag ein Sperrmüll-Aktionstag der „Stadtreinigung…
Mit der Weihnachtsaktivierung der beliebten Marken Cesar, Sheba, Catsan und Perfect Fit setzt Mars Petcare dieses Jahr…
Ob Urlaub oder Ernährung – Nähe hat in den vergangenen Monaten eine völlig neue Wertschätzung erfahren. Für REWE ist Näh…
Verbraucherentlastung: Preissenkung schon ab 29. Juni dauerhaft im Netto-Regal Service: Neue Preisschilder für optimale…
Nachdem der LVR ab dem 5. Mai acht seiner Museen geöffnet hat, zieht er eine erste Bilanz, die insgesamt positiv ausfäll…
Ab dem 6. Mai darf der Wildpark Schwarze Berge wieder seine Tore für die Besucher öffnen. Nicht nur die Tierpfleger und…
Chiquita startet einen unterhaltsamen Kreativwettbewerb, bei dem jeder aufgefordert ist, seiner Kreativität freien Raum…