The next Big Thing in Marketing
Welcher Sinn bietet das größte ungenutzte Potential zur Differenzierung von Marken? Welcher Sinn spielt nach dem visuell…
Welcher Sinn bietet das größte ungenutzte Potential zur Differenzierung von Marken? Welcher Sinn spielt nach dem visuell…
2013 hat Touchmore erneut den Einzug ins DD-Ranking geschafft. Seit 2012 veröffentlicht "Deutscher Drucker" jährlich ein…
Nachdem multisensorisches Marketing gerade auch durch die Vorträge und Workshops von Olaf Hartmann im Rahmen des multise…
Am 28. und 29. November 2012 fand in der Münchner Wappenhalle der MX30 Expobusiness Congress statt. Die Teilnehmer, 170…
Am 22. März 2012 veranstaltet der Verlag Werben & Verkaufen in München erstmals brainworks - die W&V Konferenz für neuro…
Seit November ist der neue Internetauftritt von Touchmore freigeschaltet. Die Agentur für haptische Markenkommunikation…
Die mailingtage 2011 finden am Mittwoch, 8. und Donnerstag, 9. Juni, im Messezentrum Nürnberg statt. Zum zwölften Mal tr…