"Ode an die Spießigkeit" - LBS und BBDO Proximity stimmen zweite Strophe an
Unter dem Motto "Entdecken auch Sie den Spießer in sich!" zeigt die Agentur BBDO Proximity Berlin für ihren Kunden LBS a…
Unter dem Motto "Entdecken auch Sie den Spießer in sich!" zeigt die Agentur BBDO Proximity Berlin für ihren Kunden LBS a…
Gold für Plan.Net Gruppe und Oliver Voss Werbeagentur. -Effizienz-Preis "Best Audio Success" für HERMES Arzneimittel. Ni…
Kommen. Hören. Siegen.: Unter diesem Motto macht sich der RAMSES 2013 startklar für seine Gäste und Nominierten. Zwei Ta…
Am 25. April heißt es in der Hamburger Fischauktionshalle: Kommen. Hören. Siegen. Denn dann vergibt RMS zum 18. Mal die…
Die Claudia von Schilling Stiftung mit Sitz in Hannover zeichnet alljährlich herausragende wissenschaftliche Arbeiten au…
Als das Forum Steglitz im April 1970 in der Schloßstraße 1 eröffnet wurde, erlebten unzählige Berlinerinnen und Berliner…
Für die diesjährige Design-Jury des Eurobest-Festivals, das vom 28. bis 30. November in Lissabon stattfinden wird, konnt…
Neu entdeckte Stoffwechselwege, moderne Bildgebung, erfolgreiche Genanalysen - für ihre Forschungserfolge bekamen neun W…
Ungefähr jede 9. Frau erkrankt im Laufe ihres Lebens an Brustkrebs und ca. ein Drittel dieser Betroffenen kann nicht dau…
Die Zahnpasta-Marke Signal feiert ihr 50 jähriges Jubiläum. Und damit auch ein allseits bekanntes Phänomen: 50 Jahre Gen…