Medienverbände gründen neuen Dachverband
Drei Medienverbände setzen ein Zeichen in der Kommunikationsbranche und erschließen einen neuen medialen Dienstleistung…
Drei Medienverbände setzen ein Zeichen in der Kommunikationsbranche und erschließen einen neuen medialen Dienstleistung…
Corporate Publisher müssen auf die Veränderungen im Markt regieren und ihre Konzepte crossmedial und medienorchestriert…
Strategische Allianz zweier Kommunikationsverbände: Das Forum Corporate Publishing (FCP) und die Corporate TV Associati…
Bei Europas größten Corporate Publishing-Wettbewerb wurden bisher über 550 Publikationen eingereicht. Die ungebrochene B…
Die Corporate-Publishing-Branche zeichnet sich trotz Krise durch zweistellige Wachstumszahlen aus. Das ergab die Jahresu…
Zum 1. Januar 2009 wird der Corporate-Publishing-Dienstleister Burda Yukom in Burdas zentralen Vermarkter Burda Communit…
Nach dem beachtlichen Erfolg in der Schweiz bieten das Forum Corporate Publishing (FCP) und das Europäisches Institut fü…
Medienorchestrierung ist das Schlagwort der CP-Branche. Anlässlich der Medientage holt die Akademie des Deutschen Buchha…
15TALENTS: Ein Online-Marktplatz, der Projekte von Unternehmen mit den Kenntnissen und Fähigkeiten von Studenten vernetz…
Europas größter Corporate Publishing-Kongress findet dieses Jahr zum sechsten Mal in München statt: Unter dem Titel "Cor…