Deutscher Heilbäderverband startet Image-Kampagne "Die Kur"
Das Interesse der Deutschen an Kuren ist nach Umfrageergebnissen einer Allensbach-Studie aus dem Jahr 2008 groß, das Ima…
Das Interesse der Deutschen an Kuren ist nach Umfrageergebnissen einer Allensbach-Studie aus dem Jahr 2008 groß, das Ima…
Die Lagerung von Chemikalien birgt Gefahren, die im Falle eines Falles verheerende Folgen nach sich ziehen können. Böden…
Eine innovative Holzbetonverbundbrücke ist der Beitrag vom Unternehmen "Schaffitzel + Miebach" zur Erneuerung des Winte…
Das Kompetenzzentrum Gesundheit, vom Heilbäderverband Schleswig-Holstein (HBV) zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit d…
Holz-Beton-Verbundkonstruktionen gehören nach langjährigen Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten zum Stand der Techn…
Bayer hat in Japan die Zulassung für Nexavar® (Wirkstoff: Sorafenib) zur Behandlung des fortgeschrittenen Leberzellkarzi…
Ein Tag im Zeichen der Qualität: Rund 120 Vertreter von touristischen oder tourismusnahen Unternehmen kamen am Donnersta…
Die stagegroup GmbH war bei der HVB-Festspielnacht 2008 am 27. Juni in München im Auftrag der HypoVereinsbank für die ge…
Der Heilbäderverband Schleswig-Holstein e.V. (HBV) will in Zusammenarbeit mit der Landesregierung bis Ende 2007 das „Kom…