Rebellion gegen Facebook ist keine Option - aber eigene Marken leben
In der digitalen Welt, in der alte Geschäftsmodelle neu überdacht werden müssen, brauchen gerade Medienhäuser und Journa…
In der digitalen Welt, in der alte Geschäftsmodelle neu überdacht werden müssen, brauchen gerade Medienhäuser und Journa…
Wie entstehen kreative Räume und neue Angebote, um den digitalen Wandel zu gestalten? Und wie können Medien, Unternehmen…
Der japanische Dentalspezialist GC versteht sich als Partner der Labore und legt großen Wert darauf, mit seinem Angebot…
Das Animationsinstitut der Filmakademie Baden-Württemberg zeigt in der Woche vom 2. bis 7. Mai in Stuttgart multimediale…
Forschungsprojekt untersucht Faktoren erfolgreicher Kommunikation zwischen Polizei und Bevölkerung / Ziel: Mehr Sicherhe…
„TRÄUME – SCHÄUME – ZUKUNFTSRÄUME“, so der Titel des siebten Stuttgarter Medienkongresses, der auch in diesem Jahr wiede…
Fortschreitende Personalisierung der Medienangebote, Aufenthalt in der eigenen Daten Bubble und gleichzeitig das Bedürfn…
Einen sehr guten Auftakt zu einer Reihe weiterer Veranstaltungen dieser Art bot der erste Stuttgarter Verpackungsdiskurs…
Social Media ist in großen Unternehmen schon lange keine isolierte Disziplin mehr. Vielmehr werden Social-Media-Maßnahme…
Karl Michael Meinecke ist nach 35 erfolgreichen Jahren im Bundesverband Druck und Medien (bvdm) seit 2016 im Ruhestand (…