![Logo der Firma foodwatch e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/a6724330fe08837c/logos/67907/500_500.gif)
Irreführende Immun-Werbung: foodwatch verklagt Bio-Safthersteller Voelkel
Wegen irreführender Gesundheitswerbung hat die Verbraucherorganisation foodwatch gegen den Safthersteller Voelkel gekla…
Wegen irreführender Gesundheitswerbung hat die Verbraucherorganisation foodwatch gegen den Safthersteller Voelkel gekla…
Die Fitness-Marke More Nutrition darf in den sozialen Medien nicht mehr mit bestimmten Gesundheitsversprechen werben. D…
foodwatch hat dem Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller More Nutrition vorgeworfen, Verbraucher:innen mit unzulässigen Ge…
Die Protestkampagne „Praxis in Not“ der niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte startet in eine neue Phase. Rechtzeitig vor…
Nachhaltig in der Herstellung, herausragend im Geschmack und vielseitig in der Verwendung: Auf Kreta werden aus Oliven w…
. •Berlin präsentiert Kultur- und Naturangebote erstmals im Hub27 der Messe Berlin •Berlins Messestand mit Motiven des B…
. Zuckerreduktion in Backwaren – Warum und was macht die Backbranche? Die Backbranche hat erkannt, dass Verbraucher heu…
Die Backbranche hat erkannt, dass Verbraucher heute großen Wert auf ihre Ernährung legen und auf der Suche nach einem ge…
True To Your Character – unter diesem Credo haben OMG FUSE, der Gesundheitskonzern Philips und Berlin International Gami…
Eine Woche nach zwei Gold-Platzierungen beim COMPRIX - der Auszeichnung für kreative Healthcare-Kommunikation DACH, wird…