Ausgezeichnete Angst: Werbekampagne Präventiophobie zum 'Spot des Jahres' gekürt
Das Fachmagazin 'Healthcare Marketing' kürt die Gewinner des 'Spot des Jahres' 2020. 45 Branchenexperten beurteilen die…
Das Fachmagazin 'Healthcare Marketing' kürt die Gewinner des 'Spot des Jahres' 2020. 45 Branchenexperten beurteilen die…
Nachhaltigkeit und Klimaschutz sind Konsumenten heute wichtiger denn je. Mars Petcare zahlt mit einer aufmerksamkeitssta…
Das seriöse Werbeumfeld Arztpraxis kann offenbar auch zu Pandemiezeiten kräftig punkten: Trotz schwieriger Monate mit za…
Asklepios verstärkt damit in Goslar gerade in der Corona-Pandemie die Intensivkapazitäten Die hochmoderne Abteilung…
Trotz der sich wieder verschärfenden Corona-Situation kann mit dem ersten VIRTUAL DENTAL SUMMIT am 7. November eine groß…
Eine Woche nach zwei Gold-Platzierungen beim COMPRIX - der Auszeichnung für kreative Healthcare-Kommunikation DACH, wird…
Als bundesweites Digital-Event wurde der COMPRIX 2020 am Freitag den 11.9. erstmals aus Köln gestreamt. 70 Juroren entsc…
Nahezu alle real-analogen Veranstaltungen sind seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie abgesagt worden. Doch Innovationen,…
In zwölf Wochen entscheiden die Wähler in Nordrhein-Westfalen, wer künftig die lokale Gesundheitspolitik in ihrer Gemein…
Das Unternehmen wird zur Beilegung der aktuellen Glyphosat-Verfahren sowie für mögliche künftige Fälle insgesamt 10,1 Mi…