![Logo der Firma foodwatch e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/a6724330fe08837c/logos/67907/500_500.gif)
Irreführende Gesundheitswerbung: foodwatch verklagt Offset Nutrition
Schoki, die schlank macht? Wegen solcher unzulässiger Gesundheitswerbung hat foodwatch die Marke „Offset Nutrition“ verk…
Schoki, die schlank macht? Wegen solcher unzulässiger Gesundheitswerbung hat foodwatch die Marke „Offset Nutrition“ verk…
In-vitro Diagnostik ist ein essentieller Teil der Patientenversorgung. Mit der IVDR ergeben sich im Wesentlichen zwei Mö…
Wegen unzulässiger Gesundheitswerbung hat foodwatch die Marke „Offset Nutrition“ abgemahnt. Der Hersteller Famous Brands…
100,1 Milliarden Euro der laufenden Gesundheitsausgaben von 488,7 Milliarden Euro in Deutschland wurden im Jahr 2022 ü…
Rund 70 Prozent aller Rezepte sind bereits E-Rezepte Über 240 Millionen eingelöste E-Rezepte Jedes dritte E-Rezept in De…
Vidal MMI Germany GmbH veröffentlichte Ende Mai mit der Gelben Liste Pharmindex für Ophthalmologen das letzte Print-Nach…
Prof. Dr. med. Ashham Mansur, Chefarzt der Anästhesie und Anästhesiologie, Operative Intensivmedizin und Schmerztherapie…
Gesundheitsbezogene Aussagen zu Nahrungsergänzungsmitteln unterliegen europaweit strengen Regelungen. Doch ganz anders…
Das EU-Parlament hat am 24. April 2024 der Verordnung zur Schaffung eines europäischen Raums für Gesundheitsdaten (Europ…
TÜV SÜD hat als eine der wenigen Benannten Stellen noch Kapazitäten für Konformitätsbewertungsverfahren von Medizinprod…