Heber.Link bringt Wrigley's Klassiker auf Erfolgsspur
Wie inszeniert man Klassiker neu? Indem man ihren Kult-Charakter stärkt. Unter dem Motto "Geschmack Non-Stop" kommt die…
Wie inszeniert man Klassiker neu? Indem man ihren Kult-Charakter stärkt. Unter dem Motto "Geschmack Non-Stop" kommt die…
Die Kölner Agentur Heber.Link hat für UNICEF Deutschland ein Jubiläumslogo anlässlich des 60. Geburtstages der UNICEF-Gr…
"Expanding E-Travel Across Europe " ist das übergreifende Thema der in englischer Sprache stattfindenden Travel Technolo…
Tagesaktuelle Grafiken sind in der journalistischen Produktion unverzichtbar. Infografiker sind in ihren Redaktionen abe…
Sara Lee Deutschland beauftragt die Kölner Agentur Heber.Link mit der POS-Kommunikation für den Launch der drei neuen Kö…
Gurit Holding AG (SWX: GUR) gibt bekannt, dass laut einer am 28. Januar 2008 erhaltenen Mitteilung Robert Heber-lein, To…
In einem Pitch konnte sich die Kölner Agentur Heber.Link den Promotion-Etat für DURACLIP® sichern, der weltweit erfolgre…
Zum Start der Hochsaison für UNICEF-Grußkarten kurz vor Weihnachten hat die Kölner Agentur Heber.Link Anzeigen für Print…
Energie, Dynamik, Spontaneität – Dinge, die für die Zielgruppe der jungen, trendigen Shopper besonders wichtig sind. Für…
Heber.Link, Kommunikations-agentur aus Köln, hat im Auftrag von Procter & Gamble für die neueste Duftserie "Pure Woman"…