Status Quo veröffentlichen "The Last Night Of The Electrics" am 14. Juli 2017 bei earMUSIC
earMUSIC freut sich, die Veröffentlichung von Status Quo’s „The Last Night Of The Electrics“, ihr emotionales und mitrei…
earMUSIC freut sich, die Veröffentlichung von Status Quo’s „The Last Night Of The Electrics“, ihr emotionales und mitrei…
HEINEKEN präsentiert seine neueste Produktinnovation, das erste alkoholfreie Heineken® 0.0 auf dem deutschen Markt. Über…
Heute startet die erste deutschlandweite Sommerkampagne von Strongbow Apple Ciders im Zuge der globalen Nature Remix Ini…
Carlson Wagonlit Travel hat heute bekannt gegeben, dass es von EcoVadis, einer Agentur für die ökologische und soziale B…
Die Desperados „Why Not?!“ Kampagne geht unter dem Motto „Pass the Bass“ mit einer spontan inszenierten Party in einem H…
Gemeinsame Pressemitteilung mit Organisationsbündnis 32 Nichtregierungsorganisationen, darunter Slow Food Deutschland…
BIER, das erstmals im Juni 2016 erschienene Magazin für Genuss und Lebensgefühl, hat beim internationalen Designwettbewe…
In einer (Marketing-)Welt, die immer digitaler wird, gerät auch die Kommunikation mit Kunden oft flüchtig und wenig grei…
Die zum 52. Mal von BBDO veranstaltete Regielounge hat Düsseldorf erneut zum Zentrum der Werbefilmszene gemacht. Mehr al…
BULMERS gilt als Inbegriff des traditionellen britischen Premium Ciders. Ab November präsentiert Heineken Deutschland fü…